blu donau atelier damböck GmbH

Innenausbau | Eingangsbereich

Empfangsbereich

OBJEKTEmpfangsbereich

PROJEKTLEITUNGWolfgang Kreutzer

Lindner Recyclingtechnik GmbH

Im Frühjahr 2022 war es endlich soweit und die neue Zentrale von Lindner-Recyclingtech in Kärnten wurde bezogen. Die Mitarbeiter und Besucher starten das „Erlebnis Engineering“ in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre im Eingangsbereich, modern, innovativ und umweltbewusst. Die grüne Wand aus echten Pflanzen unterstreicht diese Wirkung und der Blick in die Produktion ist wohl einzigartig.

 

Selbstverständlich finden die Besucher im Foyer auch bequeme Wartebereiche und Informationen über das Unternehmen, sowohl digital als auch analog. Vor allem am Abend und in der dunkleren Jahreszeit bilden die neben der Treppe abgehängten Lichtinstallation aus Pendelleuchten weithin sichtbare Akzente.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn wir Ihnen ein Angebot machen dürfen.

Weitere Projekte

Mayer & Co Beschläge GmbH - Showtruck

OBJEKTShowtruck

ORTSalzburg

Showtruck

Mayer & Co Beschläge GmbH