
Auf der EuroShop 2020 in Düsseldorf zeigt sich atelier damböck mit kontrastreichem Design und vereint die analoge und digitale Welt auf besondere Weise.
Der Messeaussteller von heute sieht sich vielen Herausforderungen gestellt. Welche Aspekte machen einen Messeauftritt heute wirklich erfolgreich. Design? Konzept? Architektur? Storytelling? Die Messebesucher werden immer internationaler. Von daher ist interkulturelles Marketing gefragt. Die Zielgruppen ändern sich, es herrscht ein Generationenwechsel sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern. Demzufolge stellt sich die Frage, wie die Generation Y zu adressieren ist. Außerdem ist da natürlich das große Thema Digitalisierung: Jeder möchte so digital wie möglich sein, natürlich auch in der Live-Kommunikation. Stellt sich nur die Frage wie.
atelier damböck gibt mit seinem Messeauftritt auf der EuroShop einen Vorschlag zur Antwort auf viele dieser Fragen. Inmitten riesiger Screens und LED-Flächen, zwischen Schluchten mit digitalen Großprints und hinterleuchteten Bannern sticht der im ersten Eindruck völlig analoge, nämlich aus dem Sympathieträger Holz gefertigte, Stand von atelier damböck besonders hervor.
Hier finden Sie weitere Informationen zum EuroShop-Stand.