blu donau atelier damböck GmbH

GOLD für Messestand Silhouette beim Austrian Event Award !

erneuter Preis in der Kategorie Exhibtion Events

GOLD für Messestand Silhouette beim Austrian Event Award !

Der Preis wurde für den Messestand mit einer Größe von 255m² verliehen. Auf diesem konnten die Besucher:innen in die Welt von Silhouette eintauchen und das Motto "grenzenlose Leichtigkeit" hautnah erleben. Der Messeauftritt beeindruckte durch eine gelungene Verschmelzung von architektonischen Einflüssen und innovativen Highlights, die harmonisch mit dem natürlichen Fluss des Himmels in einem anspruchsvollen Standdesign vereint wurden. Der von Silhouette gestaltete Messestand vereint Leichtigkeit, minimalistisches Design und Innovation in perfekter Weise.

 

Wolfgang Kreutzer bedankt sich bei Silhouette für die langjährige Partnerschaft und bei allen Beteiligten für die großartige Umsetzung. „Wir freuen uns unglaublich über den Preis, den wir gemeinsam mit Silhouette erhalten haben“ sagt Wolfgang Kreutzer von blu donau atelier damböck. Der erneute Preis in der Kategorie Exhibitions Events gehört allen Beteiligten und ist eine wunderbare Anerkennung für hervorragende Arbeit.