EventControl - ist gekommen um zu bleiben
to control - im Sinne von steuern um zu optimieren
Was man messen kann, kann man auch steuern
to control - im Sinne von steuern um zu optimieren
Was man messen kann, kann man auch steuern
Mehr Transparenz durch effektive Analyse- & Trackingtools, Kommunikation in Echtzeit, sichtbare Erfolge durch Conversion - Online Marketing ist gekommen um zu bleiben. Dass damit auch Messebudgets in vielen Unternehmen unter Druck geraten ist nachvollziehbar, aber nicht unausweichlich. Mit blu donau können Sie die Messe jetzt zum impactstärksten Werkzeug Ihrer Live-Kommunikation machen.
Kommunikations- und Kontakterfolge tracken, Optimierungspotenziale am P.O.S. aufzeigen, Kapazitäten effektiv steuern: Was Online kann, kann Messe jetzt auch – schnell und unkompliziert. Mit einem innovativesn Mess- und Analysesystem, das mittels Erfassung und Digital Mapping verlässlich Auskunft über die Nutzung der gesamten Fläche des Messestands gibt. In Echtzeit und völlig unbedenklich in Bezug auf den Datenschutz.
Mit einer Besucherstrommessung auf Ihrem Messestand bekommen Sie Informationen über das Besucherverhalten: Zutritte & Pickup Rate, Frequenzen, Verweildauern und Visitor Journey. Damit wird das Optimierungspotenzial jeder Messepräsenz aufegzeigt. Somit wird Messe zum steuerbaren Medium für Marketing und Vertrieb.
Dass Messeverantwortliche und die Geschäftsleitung das Verhältnis zwischen eingesetzten Ressourcen und erzieltem Nutzen interessiert, ist naheliegend. Management Reporting ohne konkrete Zielsetzungen, aussagekräftige Kennzahlen und Leistungsbeweise gestaltet sich jedoch bekanntermaßen schwierig. Dass auf der Messe „viel los“ war, lässt keine Rückschlüsse darauf zu, wie erfolgreich die eigene Messeteilnahme war.
blu donau Kunden wissen, dass eine professionelle Messekonzeption der erste, wichtige Schritt ist, um den Zielkorridor für eine Messeteilnahme zu beschreiben und Maßnahmen zu setzen, welche die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich erhöhen. Das Messe-Leadmanagement und die digitale Besucherstromanalyse liefern die Fakten zu Ihrer Messeperformance und die Datenbasis für Prozessoptimierung und künftige, erfolgreiche Messebeteiligungen. Damit wird Messe zu einem steuerbaren Medium für Marketing und Vertrieb.
Virtueller Showroom für ALPINA SPORTS in aktueller dfv Studie: Neue Kundengruppen durch virtuelle Präsenz erreichen
mehr Infosblu donau holte Gold beim Austrian Event Award in der Kategorie Exhibition Events. Der neu designte Messestand auf der Mido 2022 erreichte den 1. Platz.
mehr lesenMit der PV-Anlage auf unserem Firmendach konnten wir bisher bereits 2.800t CO2 einsparen.
mehr Infosatelier damböck mit außergewöhnlichem Konzept auf der EuroShop.
mehr Infos