EventControl - ist gekommen um zu bleiben
to control - im Sinne von steuern um zu optimieren
Was man messen kann, kann man auch steuern
to control - im Sinne von steuern um zu optimieren
Was man messen kann, kann man auch steuern
Mehr Transparenz durch effektive Analyse- & Trackingtools, Kommunikation in Echtzeit, sichtbare Erfolge durch Conversion - Online Marketing ist gekommen um zu bleiben. Dass damit auch Messebudgets in vielen Unternehmen unter Druck geraten ist nachvollziehbar, aber nicht unausweichlich. Mit blu donau können Sie die Messe jetzt zum impactstärksten Werkzeug Ihrer Live-Kommunikation machen.
Die Messe-Besucherstromanalyse bietet einen entscheidenden Nutzen, indem sie detaillierte Einblicke in das Verhalten der Messebesucher ermöglicht. Durch die Auswertung von Bewegungsströmen und Interaktionen können Aussteller wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um ihre Messepräsenz zu optimieren. Dies umfasst die gezielte Platzierung von Ständen, die Identifikation von Hotspots für Besucheraktivitäten und die Anpassung des Standlayouts. Die Analyse des Besucherstroms trägt dazu bei, das Messeerlebnis zu maximieren, die Effektivität von Marketingstrategien zu verbessern und letztendlich den Erfolg auf Messen zu steigern.
Kommunikations- und Kontakterfolge tracken, Optimierungspotenziale am P.O.S. aufzeigen, Kapazitäten effektiv steuern: Was Online kann, kann Messe jetzt auch – schnell und unkompliziert. Mit einem innovativen Mess- und Analysesystem, das mittels Erfassung und Digital Mapping verlässlich Auskunft über die Nutzung der gesamten Fläche des Messestands gibt. In Echtzeit und völlig unbedenklich in Bezug auf den Datenschutz.
Mit einer Besucherstrommessung auf Ihrem Messestand bekommen Sie Informationen über das Besucherverhalten: Zutritte & Pickup Rate, Frequenzen, Verweildauern und Visitor Journey. Damit wird das Optimierungspotenzial jeder Messepräsenz aufgezeigt. Somit wird Messe zum steuerbaren Medium für Marketing und Vertrieb.
Dass Messeverantwortliche und die Geschäftsleitung das Verhältnis zwischen eingesetzten Ressourcen und erzieltem Nutzen interessiert, ist naheliegend. Management Reporting ohne konkrete Zielsetzungen, aussagekräftige Kennzahlen und Leistungsbeweise gestaltet sich jedoch bekanntermaßen schwierig. Dass auf der Messe „viel los“ war, lässt keine Rückschlüsse darauf zu, wie erfolgreich die eigene Messeteilnahme war.
blu donau Kunden wissen, dass eine professionelle Messekonzeption der erste, wichtige Schritt ist, um den Zielkorridor für eine Messeteilnahme zu beschreiben und Maßnahmen zu setzen, welche die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich erhöhen. Das Messe-Leadmanagement und die digitale Besucherstromanalyse liefern die Fakten zu Ihrer Messeperformance und die Datenbasis für Prozessoptimierung und künftige, erfolgreiche Messebeteiligungen. Damit wird Messe zu einem steuerbaren Medium für Marketing und Vertrieb.
atelier damböck mit außergewöhnlichem Konzept auf der EuroShop.
mehr InfosWir feiern ein ganz besonderes Jubiläum: Seit fünf Jahren sind wir Teil der ADM Group atelier damböck aus München! Seit unserer Gründung im Jahr 1991 setzen wir im Messebau neue Maßstäbe und haben uns als führendes Unternehmen im Messedesign in Österreich etabliert. Freuen Sie sich mit uns auf die nächsten spannenden Jahre!
mehr lesenblu donau atelier damböck unterstützt Herzkinder Österreich, um herzkranken Kindern und Familien Hoffnung zu schenken.
mehr zur Spendeblu donau holte Gold beim Austrian Event Award in der Kategorie Exhibition Events. Der neu designte Messestand auf der Mido 2022 erreichte den 1. Platz.
mehr lesen