blu donau atelier damböck GmbH

Cheers to new beginnings!

neues Büro in der Tabakfabrik in Linz

Cheers to new beginnings!

Hier im neuen Büro in der Linzer Tabakfabrik entfaltet sich kreatives Arbeiten in Sachen Messedesign. Mit Herz und Leidenschaft begleiten wir weiterhin Messeprojekte, und nun auch in einem Raum, der konzentriertes Arbeiten und inspirierenden Austausch gemeinsam ermöglicht.

 

Bei blu donau atelier damböck zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – hier ist Raum für berufliche Entfaltung und persönliches Wachstum. Als Arbeitgeber legen wir Wert darauf, dass sich jede Person bei uns wohlfühlt und integraler Bestandteil des Teams ist. Unsere Unternehmenskultur ermöglicht flexibles Arbeiten, sodass die Aufgaben optimal gestaltet werden.  Wir schätzen Vielfalt und fördern ein Arbeitsumfeld, in dem unterschiedliche Expertisen aufeinandertreffen und sich vereinen. Der Beitrag unserer Mitarbeitenden ist bei uns nicht nur willkommen, sondern essentiell.

 

Willkommen im neuen Büro von blu donau, wo Arbeit mehr als nur Arbeit ist.