blu donau atelier damböck GmbH

blu donau atelier damböck | W & H | IDS Köln

Von innovativen Produkten zu nachhaltigen Lösungen

MESSEIDS Köln 2023

GRÖSSE435m²

KONZEPT & DESIGNatelier damböck - Stefan Sonntag & Karin Bähr

PROJEKTLEITUNGMartina Allerstorfer

W & H Dentalwerk Bürmoos

blu donau begleitete W&H auf der Internationalen Dentalschau (IDS) in Köln. Das diesjährige W&H-Messemotto lautete „From innovative products to sustainable solutions”. An den Messeständen von W&H haben Besucher:innen die Möglichkeit, nicht nur zahlreiche Produktinnovationen zu entdecken, sondern auch den W&H ProService live zu erleben. Der Messeauftritt des Medizinprodukteherstellers wurde durch attraktive Messeangebote, digitale Highlights und ansprechende Produktpräsentationen abgerundet. Zusätzlich präsentierte sich das Unternehmen auf der IDS 2023 mit einem klimaneutralen Messestand, der die Nachhaltigkeit der W&H-Produkte unterstreicht.

 

Ein herausragendes Merkmal des Messestandes war der Verzicht auf konventionelle Wandbauten. Stattdessen wurden raumbildende Element verwendet, die den Stand strukturierten und verschiedene Eingänge boten. Diese abgehängten Skulpturen waren nicht nur ein Gestaltungsmerkmal, sondern eröffneten auch neue Möglichkeiten für die Standinteraktion.

 

Der gesamte Messestand wurde klimaneutral betrieben, was ein wichtiger Schritt in Richtung Umweltschutz und Verantwortungsbewusstsein ist.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn wir Ihnen ein Angebot machen dürfen.

Weitere Projekte

Haidlmair GmbH - K, Düsseldorf

MESSEK, 2022

GRÖSSE115m²

K, Düsseldorf

Haidlmair GmbH

Bruker Alicona - Control, Stuttgart

MESSEControl Stuttgart

GRÖSSE144m²

Control, Stuttgart

Bruker Alicona